Artnr. 993878
Laura Mercier Brushes
Eye Colour BrushUnsere Highlights
- Voraussichtliche Lieferung mit Post ATFr 30.01. bis Sa 31.01.
- Kostenloser RückversandBis zu 180 Tage
- Kostenloser Versand
- Zahlarten
Für ein definiertes Augen-Make-up bietet der Eye Colour Brush von Laura Mercier eine durchdachte Formgebung. Der Pinselkopf besteht aus hochwertigen synthetischen Fasern, die speziell für die Aufnahme verschiedener Texturen konzipiert wurden. Sowohl klassische Puderlidschatten als auch cremige Produkte lassen sich mit diesem Tool verarbeiten. Charakteristisch ist die ovale, leicht spitz zulaufende Form der Borsten. Diese Kontur erlaubt es, Farbe flächig auf das gesamte Augenlid aufzutragen oder gezielte Akzente zu setzen. Durch die weiche Beschaffenheit der Fasern kann das Verblenden von Übergängen erleichtert werden. Auch für Arbeiten am Brauenbogen ist die Größe des Pinselkopfes angepasst. Der Stiel ist in einem glänzenden Schwarz gehalten und trägt den weißen Schriftzug der Marke. Dank der glatten Oberfläche liegt das Utensil angenehm in der Hand. Um die Form und Qualität der dicht gebundenen Borsten langfristig zu erhalten, kann eine Reinigung mit mildem Shampoo und warmem Wasser erfolgen. Anschließend sollte das Accessoire flach liegend an der Luft trocknen.
- Synthetische Borsten, geeignet für Puder- und Cremetexturen
- Ovale, spitz zulaufende Form für präzisen Auftrag
- Ideal zum Auftragen auf dem Lid und unter dem Brauenbogen
- Ermöglicht gleichmäßiges Verblenden von Farben
- Schlanker, schwarz glänzender Griff mit dicht gebundenem Pinselkopf
Bezeichnung
Eye Colour BrushLinie
BrushesSupralinie
Accessoires
Halten Sie den Pinsel beim Auftragen des Make-ups zwischen Daumen und Mittelfinger, ungefähr in der Mitte des Stiels, allerdings etwas näher am Pinselkopf. Nehmen Sie für zusätzliche Kontrolle den Zeigefinger hinzu. Zum Verwischen und Zerstreuen greifen Sie den Pinsel am Ende des Stiels und halten ihn locker in der Hand.
Reinigen Sie Ihre Pinsel bei Bedarf mit mildem Shampoo und etwas Wasser. Spülen Sie sie anschließend gründlich unter klarem Wasser ab. Wenn Sie mit Laura's Brush Cleanser arbeiten, tauchen Sie sie hinein oder sprühen Sie den Reiniger auf und entfernen Sie das Make-up mit einem Papiertuch. Achten Sie darauf, die Produkte immer in Faserrichtung aufzunehmen und die Borsten zuletzt in den Ursprungszustand zurückzubringen, damit sie ihre Form behalten – niemals drehen, spiralförmig ausdrücken oder an einem harten Untergrund abstreifen. Zum Trocknen flach hinlegen, nicht aufstellen, und auf Reisen zum Schonen separat transportieren.
- Biorius
- Avenue Leonard de Vinci, 14, BE-1300 Wavre
- info@biorius.com






















