PREMIUM
Jardin Bohème - Rendez-Vous Nocturne - Eau de Parfum SprayJardin Bohème - Rendez-Vous Nocturne - Eau de Parfum Spray

Rendez-Vous Nocturne
Eau de Parfum Spray von Jardin Bohème

4
50 ml

GP: € 979,00* / 1 l 50 ml

Sofort lieferbar

€ 48,95*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal visa mastercard amex
 
Artnr. 509276
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
4,5 (4 Kundenbewertungen)
Moni V.
19.03.2023
Sehr angenehmer Duft. Hatte zuerst die passende Duftkerze gekauft, die auch wunderbar duftet. Dieses Parfum hält bei mir sehr lange, kann ich absolut weiterempfehlen!
Margarita O.
16.04.2022
Heute bei Douglas empfohlen bekommen, bin hin und weg!! Der Duft hat bei mir persönlich den ganzen Tag lang angehalten, obwohl ich arbeiten war (im Krankenhaus) und viel in Bewegung. Also wow! Sehr angenehm sowie die „Mémoires d‘amour“ 😍
Anja B.
10.08.2021
Mega tolle Duftkomposition. Hatte ich aufgrund eines Duftbandes aus einer Parfümerie bestellt. Nur hier stimmt das Preis-Leisungs-Verhältnis nicht. Nach 2 Stunden komplett verflogen. Echt schade. Deshalb nicht empfehlenswert.
Geschlecht: Frau

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon

Kopfnote

Marshmallow Zitrone

Herznote

Jasmin Rose

Basisnote

Moschus, Patchouli Vanille

Supralinie

Damendüfte

Linie

Rendez-Vous Nocturne

Bezeichnung

Eau de Parfum Spray

Duftrichtung

blumig, fruchtig

Produktauszeichnung

pigment- und farbstoff-frei, glutenfrei, sulfatfrei, laktosefrei, amoniakfrei, phthalaten-frei, ohne ölige Inhaltsstoffe, palmöl-frei, parabenfrei, acetonfrei, komedogen-frei, konservierungsstoff-frei, ohne Nussspuren, vegan, mikroplastik-frei, für sensible Haut geeignet, silikonfrei, paraffinfrei

Mit dem Eau de Parfum Spray Rendez-Vous Nocturne lädt Jardin Bohème Sie zu einem nächtlichen Treffen ein. Denn so lässt sich der Name des Damenduftes übersetzen. Süß und fruchtig mit cremigen und aromatischen Noten, ist der Duft mit einer feinen Haltbarkeit und Sillage versehen. Zitrusfrüchte und Marshmellows formen in der Kopfnote einen schönen Kontrast. Rosen öffnen die Herznote, und vereinen sich hier mit Ylang-Ylang und Jasmin. Weiter geht es in der Basis mit dem süßen Duft der Vanille, würzigem Patschuli und weißem Moschus. Elegant, sinnlich, verführerisch, ist das Eau de Parfum Spray einfach genau richtig für alle, die ebenso gerne verführen wie sie sich verführen lassen.

Süße Verführung

Das Eau de Parfum Spray Rendez-Vous Nocturne von Jardin Bohème ist genau der richtige Duft für alle kühlen Abende und zum Ausgehen, selbst im Frühling und Sommer strahlt Rendez-Vous Nocturne diese herrliche Sinnlichkeit aus. Es ist ein wunderbarer Duft, der die Weiblichkeit seiner Trägerin unterstreicht und den auch viele Herren gerne an den Damen wahrnehmen. Die Frau, die dieses Jardin-Bohème-Parfum trägt, ist mit sich selbst im Reinen. Sie weiß ganz genau, was sie will, wie sie es erreichen kann und sieht ihre Weiblichkeit absolut als Stärke an. Sie lässt sich nichts vorschreiben, sondern bestimmt die Regeln selbst.

INGREDIENTS/SKŁADNIKI: ALCOHOL, PARFUM (FRAGRANCE),
AQUA (WATER), BENZYL SALICYLATE, HYDROXYCITRONELLAL,
LINALOOL, LIMONENE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE,
BENZYL ALCOHOL, COUMARIN, CITRONELLOL, BENZYL
BENZOATE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BUTYL
METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL SALICYLATE,
CINNAMYL ALCOHOL, BHT 85 % VOL.

Das könnte dich auch interessieren