Issey Miyake - Pleats Please - Eau de Toilette Spray Issey Miyake - Pleats Please - Eau de Toilette Spray

Pleats Please
Eau de Toilette Spray von Issey Miyake

15
 
50 ml
 

GP: € 101,90* / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

€ 50,95*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 703555

Kunden kauften auch

Beschreibung von Pleats Please Eau de Toilette Spray von Issey Miyake

Kopfnote

Birne

Herznote

Pfingstrose
Wicke

Basisnote

Patchouli
Vanille

Duftrichtung

blumig, fruchtig

Charakter

belebend, feminin

Einer der blumig-süßen Düfte für Damen von Issey Miyake ist das Eau de Toilette Spray Pleats Please. Auf den ersten Blick zeigt der Damenduft, woher der Name kommt. Denn der Flakon ist kantig und mit vielen Knickstellen versehen. Dadurch erinnert er auch ein wenig an einen ungeschliffenen Edelstein, der frisch aus dem Berg gebrochen wurde. Er lädt ein, das Eau de Toilette Spray in die Hand zu nehmen und sich einen Spritzer von Pleats Please zu gönnen, um den Duft zu erfahren. Pleat bedeutet Falte. Zumeist sind Plisseefalten gemeint, und eine Erinnerung an diese Mode scheinen die Düfte des Eau de Toilette Spray problemlos in die Moderne zu übersetzen.

Schwelgen Sie im zarten, mädchenhaften Duft von Issey Miyake

In der Kopfnote von Pleats Please befindet sich die fruchtige, aromatische und zugleich doch sehr zarte Nashi Birne. Die Herznote wird von der Pfingstrose, der Duftwicke und dem nahezu unbekannten Indol geformt. Weitere Komponenten sind Patschuli, Zedern, weißer Moschus und die süße Vanille für den Schlussakkord. Issey Miyake entwickelt überwiegend Düfte für Damen und Herren, die ihren Weg schon gefunden haben. Und auch Pleats Please ist da nicht anders. Allerdings wendet sich das Eau de Toilette Spray auch an ganz junge Frauen und bezaubert besonders im Frühling und Sommer.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Pleats Please Eau de Toilette Spray von Issey Miyake

ALCOHOL, PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, LIMONENE, CITRONELLOL, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, GERANIOL, LINALOOL, HEXYL CINNAMAL, BHT, BENZYL BENZOATE, CITRIC ACID, HYDROXYCIT

Kundenbewertungen
4,9 (15 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon