Bois 1920 - Verde di Mare - Eau de Parfum Spray Bois 1920 - Verde di Mare - Eau de Parfum Spray

Verde di Mare
Eau de Parfum Spray von Bois 1920

0
 
100 ml

GP: € 168,95* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

€ 168,95*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 724635

Kunden kauften auch

Beschreibung von Verde di Mare Eau de Parfum Spray von Bois 1920

Schon seit 2014 gibt es das Eau de Parfum Spray Verde di Mare von Bois 1920. Der Duft ist, wie sollte es anders sein, aquatisch-frisch und wurde als sommerlicher Unisexduft konzipiert. Übersetzt bedeutet der Name des Duftes "Meeresgrün" und die durchaus opulente Komposition lässt in der Tat an einen Spaziergang am Meer denken. Die Brise trägt die frischen und salzigen Aromen heran, gleichzeitig vernimmt man von der Landseite würzige und florale Noten. Enzo Galardi kreiert eine Kopfnote aus Zitronen, Bergamotte, Limette, Wacholderbeeren, Bitterorangen und Galbanum. Die Herznote bringt Geranien, Maiglöckchen, Damastrosen, maritime Noten und Super-Rosen-Essenz.

Ein überaus eleganter Duft, der begeistert

Abgerundet wird das Eau de Parfum Spray Bois 1920 Verde di Mare von Moschusakkorden, Vanille und Edelhölzern. Dies sind die Aromen, die das Luxuslabel selbst angibt. Sie machen aus dem Duft einen Meeresduft mit ungewöhnlicher Präsenz. Denn er erstrahlt sauber und elegant, frisch und sommerlich leicht, aber doch mit einer überdurchschnittlichen Präsenz. Natürlich muss man das Bois 1920 Eau de Parfum Spray Verde di Mare im Sommer und an heißen Frühlingstagen tragen, sowohl in der Freizeit als auch im Beruf. Und natürlich auch und gerade in der Stadt ist es ein toller Allrounder.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Verde di Mare Eau de Parfum Spray von Bois 1920

ALCOHOL DENAT. PARFUM, AQUA, Limonene, Benzyl Salicylate, Linalool, Alpha-isomethyl Ionone, Citronellol, Citral, Eugenol, Geraniol

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon