Blend Oud - Ghazal - Eau de Parfum Spray Blend Oud - Ghazal - Eau de Parfum Spray

Ghazal
Eau de Parfum Spray von Blend Oud

0
 
75 ml
 

GP: € 222,60* / 100 ml 75 ml

Sofort lieferbar

€ 166,95*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 977619

Beschreibung von Ghazal Eau de Parfum Spray von Blend Oud

Das Ghazal Eau de Parfum Spray von Blend Oud ist ein romantischer Damenduft mit verführerischen Himbeeren und zarten Maiglöckchen.

Sommerlich-leichter Duft mit erfrischenden Fruchtnoten

"Oud" ist der Name eines von dem immergrünen Adlerholzbaum stammenden Harzes, das schon seit Tausenden von Jahren in der Parfumherstellung benutzt wird. Oud wird auch "flüssiges Gold" genannt, da es mit einem Preis von etwa 50.000 Euro pro Kilo der teuerste Duftstoff der Welt ist. Auch wenn das Parfum-Label Blend Oud nicht das originale Harz verarbeitet, so sind seine Düfte doch trotzdem äußerst verführerisch und anregend. Auch mit dem Ghazal Eau de Parfum Spray hat die Marke einen Damenduft auf den Markt gebracht, der durch seine hochwertigen Zutaten unwiderstehlich wirkt. Das Ghazal Eau de Parfum Spray von Blend Oud ist ein sommerlich-leichter Damenduft, der auf einem Fond aus warmem Sandelholz und anziehendem Moschus basiert. In der Herznote treffen die floralen Düfte von zarten Maiglöckchen, Freesien, Pfingstrosen und Jasminblüten aufeinander, um sich dann mit dem süßen Aroma von Himbeeren zu vereinen. Die Kopfnote wirkt spritzig und leicht und bringt mit saftigen Mandarinorangen, Zitronen und Bergamotte herrliche Erfrischung und Belebung in das Bouquet.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon