PREMIUM
BioEffect - Gesichtspflege - 30 Day TreatmentBioEffect - Gesichtspflege - 30 Day Treatment

Gesichtspflege
30 Day Treatment von BioEffect

3
3 x 5 ml

3 x 5 ml

Sofort lieferbar

€ 265,00*
 
Du sparst: -11%
Ausverkauft
amazon paypal visa mastercard amex
 
Artnr. 673362
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
3,7 (3 Kundenbewertungen)
Sisi L.
06.12.2022
Ich kann mich der positiven Bewertung nicht anschließen. Nach genau 30 Tagen der Anwendung (genau wie in der Anleitung beschrieben) sieht meine Haut müde und kaputt aus. Ich habe Unterlagerungen und Mitesser, die ich vorher nicht hatte. Ich bin ein großer Fan von anderen Bioeffectprodukten aber nach dieser teuren Pleite denke ich tatsächlich über einen Wechsel nach. 1 Stern gibt es für Parfumdreams - Preis war unschlagbar und die Lieferung ganz schnell.
Ellen S.
29.11.2013
Die Bestellung des Produktes war einfach und die Lieferung sehr schnell. Ich bin sehr beeindruckt von diesem tollen Service. Vielen Dank dafür! Das Produkt selbst benutze ich erst seit 3 Tagen und daher kann ich noch nicht viel dazu sagen. Habe aber nur Gutes darüber gelesen und bin gespannt welche Erfahrung ich machen werde.
Geschlecht: Frau
Carola S.
08.08.2013
Das ist schon das zweite Mal das ich diese Kur benütze und ich kann sagen das ich sie überalles liebe. Mein Hautbild sieht besser, frischer und jünger aus. Einige kleine Fältchen sind verschwunden. Auch die Festigkeit meiner Haut ist besser geworden. Alles in allem ein Produkt für das man sich entscheiden sollte.
Geschlecht: Frau

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Anti-Aging Pflege
Linie: Gesichtspflege
Bezeichnung: 30 Day Treatment
Eigenschaft: reinigend, reparierend, straffend

Die wirksame Anti-Aging-Kur enthält 3 verschiedene Signalproteine aus Gerste, um den wichtigsten, sichtbaren Zeichen der Hautalterung entgegenzuwirken: wie Falten, Trockenheit, Verlust von Festigkeit und einem ungleichmäßigen Teint. Verwandeln Sie mit diesem hochkonzentrierten Treatment das Hautbild in nur 30 Tagen in eine festere, glattere und praller strahlende Haut - zusätzlich zu deiner regulären Anti-Aging-Pflegeroutine. 

Morgens und abends 3-4 Tropfen auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Warte am Morgen 3-5 Minuten, bis das Serum eingezogen ist, bevor du eine Feuchtigkeitscreme, Sonnenschutz oder Make-up aufträgst. Das Serum wurde speziell als hochkonzentrierte Ergänzung zur regulären Anti-Aging-Pflege entwickelt und kann je nach Hautzustand 1-4 Mal pro Jahr angewendet werden.

GLYCERIN, AQUA, SODIUM HYALURONATE, TROME-THAMINE, SODIUM CHLORIDE, HORDEUM VULGARE SEED EXTRACT, TRANSGENIC BARLEY SH-OLIGOPEPTIDE-1, TRANSGENIC BARLEY SH-OLIGOPEPTIDE-17, TRANSGENIC BARLEY SH-OLIGOPEPTIDE-3