sleep.ink - Nahrungsergänzungsmittel - Schlaftee Gute Nacht sleep.ink - Nahrungsergänzungsmittel - Schlaftee Gute Nacht

Nahrungsergänzungsmittel
Schlaftee Gute Nacht von sleep.ink

1
 
70 g
 

GP: € 18,50* / 100 g 70 g

Sofort lieferbar

€ 12,95*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 723577

Beschreibung von Nahrungsergänzungsmittel Schlaftee Gute Nacht von sleep.ink

Der sleep.ink Schlaftee Gute Nacht ist das Nahrungsergänzungsmittel, das Ihnen ganz sanft zu einer guten Nacht mit einem entspannten, ruhigen Schlaf verhilft. Denn der Schlaftee Gute Nacht ist als Nahrungsergänzungsmittel und nicht als Medizinprodukt zugelassen, weil in ihm nur Kräuter und Wurzeln eingesetzt werden, die schon unsere Vorfahren zur Entspannung nutzten: Blüten von Kamille und Lavendel, Blätter der Brombeere, Melisse, Passionsblume und Zitronenverbene, Wurzeln von Baldrian und Süßholz, Ingwerstücke, Gewürznelken und Tulsikraut (indisches Basilikum) sind rundum gesund und für ihre beruhigenden und harmonisierenden Wirkungen seit jeher bekannt und beliebt.

sleep.ink Schlaftee Gute Nacht: Natürliche Einschlafhilfe statt Schlafmittel mit Suchtgefahr

Auch wenn es nicht jedem Menschen bewusst ist, der unter Einschlaf-Schwierigkeiten leidet: Unser modernes Leben war schon vor der Pandemie so stressig, dass mittlerweile jeder Zweite unzufrieden mit Qualität oder Dauer seines Nachtschlafs ist. 2019 wurden in Deutschland 22 Millionen Packungen Schlafmittel verordnet - ein guter Teil davon an Menschen, die schon Jahre abhängig von Schlafmitteln sind. Deshalb hat die Berliner Daizu GmbH vor einigen Jahren die Marke sleep.ink entwickelt - damit die Menschen auf natürliche Nahrungsergänzungsmittel zurückgreifen können, wenn sie wegen zu viel Alltagsstress schlecht (ein-) schlafen können. Mit diesen Mitteln lassen sich Einschlafprobleme lindern, bevor sie sich zu massiven Schlafstörungen entwickeln. Denn all diese Pflanzen wurden in ihren jeweiligen Heimatgebieten seit Jahrhunderten bis Jahrtausenden zur Beruhigung und Entspannung, gegen Nervosität und Schlaflosigkeit verwendet; und die Wirksamkeit ist auch wissenschaftlich längst in vielen Studien betätigt.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Nahrungsergänzungsmittel Schlaftee Gute Nacht von sleep.ink

ZUTATEN: Passionsblumenkraut, Melissenblätter (15 %), süße Brombeerblätter (12 %), Baldrianwurzel (10 %), Tulsikraut, SÜSSHOLZWURZEL , Kamillenblüten, Lavendelblüten (7 %), Verbenenkraut, Ingwerstücke (3 %), Nelken.

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon