Pflege von ice ice beauty

So einfach kann es sein, das Gesicht beziehungsweise die Haut allgemein frisch und glatt aussehen zu… Mehr erfahren
1
5/5 basierend auf allen Bewertungen

ice ice beauty Pflege

So einfach kann es sein, das Gesicht beziehungsweise die Haut allgemein frisch und glatt aussehen zu lassen. Diese beiden Löffelchen aus hochwertigem Borosilikatglas und gefrierfester Flüssigkeit werden ins Tiefkühlfach gelegt und schon hat die Nutzerin - oder der Nutzer - ein Utensil, um fahle Haut im Nu zu vitalisieren und zu glätten. Da die beiden Löffel innen hohl sind, kommt noch eine leichte Sogwirkung dazu, ähnlich dem bekannten Schröpfen - nur viel angenehmer und buchstäblich cooler. Die beiden Teile müssen lediglich eine Weile in das Tiefkühlfach und stehen dann bereit, dem Nutzer gute Dienste zu erweisen.

Der Effekt - ein kurzes Zusammenziehen

Diese Löffelchen dienen zum einen der Kühlung und damit dem Zusammenziehen der Poren der Gesichtshaut oder anderer Stellen, zum anderen aber auch der Massage. Man kann mit den Ice Ice Beauty Löffeln gezielt über Falten gehen, diese glätten und sogar ein klareres Hautbild erstellen. Das macht Spaß, wer unternimmt nicht gerne aktiv etwas für die Schönheit? Die Massage kann man sogar zu zweit durchführen. Freund oder Freundin fährt mit den runden Teilen über die Haut. Welche Wohltat! Ice Ice Beauty basiert auf einer schlichten Idee, die aber in der Umsetzung eine Fülle von Möglichkeiten bietet. Auch die Augenpartie, die nach einer kurzen Nacht oft sehr unschön wirkt, profitiert von der coolen Massage. Das Hautbild kann sich insgesamt über die Zeit verbessern. Mit Ice Ice Beauty gelingt eine gezielte Massage mit wenigen Mitteln. Auch als Geschenk ist das hübsch gestaltete Set eine gute Idee. Der Slogan "Ditch the filter, you look bomb" kann sich als Realität erweisen.