Yes To

Yes to Carrots: Karotten sind nicht nur gut für die Augen, sondern auch für Haut und Haare. Auf seiner Visitenkarte steht nicht CEO, sondern Carrot Lover: Ido Leffler ist Chef des neuen Kosmetik-Labels Yes to Carrots. Lefflers Anspruch an seine Beautyprodukte sind hoch: Sie sollen Spaß machen - und schön natürlich auch. Yes To Carrots entstand aus dem Verlangen heraus, einzigartige und hochqualitative Produkte herzustellen, die einen wahrhaftigen Unterschied in Ihrem Aussehen, aber auch Selbstbewusstsein machen. Die Inhaltsstoffe basieren - wer hätt’s gedacht - auf Karotten. Das enthaltene Beta-Karotin hat eine antioxidative Wirkung und somit positive Eigenschaften auf den Zellstoffwechsel. Die Karotten stammen aus Bio-Anbau, eine komplette Bio-Zertifizierung haben die Produkte allerdings nicht. Die Produkte von Yes To Carrots enthalten allerdings nicht nur Karotten, sondern noch allerhand anderes Gemüse: Auch Granatapfelschalen, Ginkgo und Süßkartoffeln tun ihr gutes Werk in den Masken, Shampoos und Cremes der Marke. Auf chemische Zusätze oder Konservierungsstoffe hat man dagegen dankenswerter Weise verzichtet.