Dolce Amalfi Unisexdüfte von XerJoff Casamorati 1888

XerJoff Casamorati 1888 präsentierte im Januar 2017 eine neue Kreation: Dolce Amalfi in eine würzig-fruchtigen Komposition faszinierender Düfte. Mit diesem Parfum feiern Designer und Liebhaber die italienische Stadt Amalfi. Eine Küstenlinie, die Romantik verspricht, in Eleganz getaucht und mit unwiderstehlichem Charme seine Besucher verwöhnt. So hatte es sich Xerjoff Sergio Momo vorgestellt, der die Zeitlosigkeit der Stadt als Bestandteil für Unisexdüfte mit XerJoff Casamorati 1888 verarbeitet hat.

Unisexdüfte | Dolce Amalfi für sie und ihn



Ganz so, wie die Amalfiküste mit all seiner Schönheit Gäste anzieht, wollte Xerjoff einen Duft kreieren. Pulsierendes Leben und die Faszination aus natürlicher Schönheit. Und was wäre ein aufregender Duft ohne fesselnde Momente. In diesem Fall erzeugt die steile Küste des Meeres die gewünschte Dramatik. Nuancen, die in einem bereits Aufsehen erregenden Flakon zauberhafte Geschichten schreiben. So einzigartig wie die Amalfiküste ist, wurde auch dieser Duft als exklusive Edition kreiert. Die fruchtig süße Komposition beginnt mit Apfel, Quitte, Safran und Kardamom in der Kopfnote, taucht in der Herznote in Weihrauch, Nelken und Tolubalsam ein und wird von Basisnoten aus Ambra, Zeder Tonka, Vanille und Moschus perfekt vollendet. Lassen Sie sich von XerJoff Casamorati 1888 begeistern. Tauchen Sie mit Dolce Amalfi in das Land sinnlicher Aromen, Unisexdüfte greifen die Sinnlichkeit und den modernen Charakter einer selbstbewussten Generation auf.