Der neue Damenduft von VALENTINO – VOCE VIVA




Körperlos aber unvergesslich, wie eine Stimme schafft Voce Viva Emotionen für die Ewigkeit

Um die Botschaft in die Welt zu tragen braucht es eine starke, leidenschaftliche, engagierte, laute Stimme mit Durchsetzungskraft, die man sofort erkennt: Die Stimme von Lady Gaga. Lady Gaga, die dieselben Werte wie VALENTINO teilt, hat sich schon immer dafür eingesetzt, Unterschiede zu feiern und eine Welt zu schaffen, in der jeder seinen Platz findet.



Entdecke Voce Viva








COLOR

Rot war schon immer die ikonische Farbe von VALENTINO. Mit einem Schuss Rosa ist das Rosso Valentino jetzt vibrierend und leuchtend.







COOL

Die emblematischen Studs mit ihren eleganten Kanten facettieren die goldene Kappe und zieren als Prägung seine Seiten.








COUTURE

Der elegante Glasblock gleicht mit seinen Kurven im Inneren eines Couture-Kleides.

Entdecken Sie weitere Düfte von VALENTINO:

Premiummarken DIOR Armani Lancôme Yves Saint Laurent Hugo Boss Paco Rabanne Jean Paul Gaultier
Premiummarken Lancôme Sisley Creed
Zur Markenübersicht
 
AJAX Loader