Parfum von Route 66

Hinter den beliebten Düften von Route 66 steckt das Unternehmen Mäurer & Wirtz aus Stolberg bei Aach… Mehr erfahren
5
5/5 basierend auf allen Bewertungen

Route 66 Parfum

Hinter den beliebten Düften von Route 66 steckt das Unternehmen Mäurer & Wirtz aus Stolberg bei Aachen. Gegründet wurde das Unternehmen 1845 und machte sich schnell einen Namen als Hersteller feinster, duftender Seifen. Daraus wurde ein internationales Business, das nicht nur eigene Marken herstellt, sondern auch für viele Lizenzmarken verantwortlich ist. Schließlich ist man der drittgrößte deutsche Dufthersteller. Route 66 ist eine Eigenmarke, deren Kompositionen natürlich von dem weltberühmten Highway inspiriert wurden, die auch heute noch für viele Menschen ein Sehnsuchtsziel ist. Denn die Route 66 führt an den unglaublichsten Landschaften und vielen legendären Orten vorbei. So wie der Highway, stehen auch die Düfte der Marke, die überwiegend für Herren sind, für eine gewisse Freiheit, Lässigkeit und einen leger-eleganten Stil.

Von den großen Seen zur Küste Kaliforniens

Der Highway beginnt in Chicago und endet in Santa Monica. Er ist beinahe 4000 km lang und führt durch 8 Bundesstaaten. So viele Düfte hat die Marke noch nicht und das will sie auch gar nicht. Die Düfte von Route 66 wurden für die Herren entworfen, die gerne gepflegt auftreten, die sich in Jeans genauso wohlfühlen wie in einem Anzug und die wissen, dass Taten mehr als Worte zählen. Sie brauchen keine erdrückenden Präsenzen, um ihre Persönlichkeit zu unterstreichen. Denn sie sind immer sie selbst, ganz gleich, ob sie am Grand Canyon vorbeifahren oder auf dem Weg zum Sport oder ins Büro sind. Manchmal kann es so einfach sein, maskuline Düfte zu tragen, die nicht belasten und die trotzdem markant sind.