Remington - Haartrockner - On The Go Haartrockner D2400 Remington - Haartrockner - On The Go Haartrockner D2400

Haartrockner
On The Go Haartrockner D2400 von Remington

0
1 Stk.

GP: € 30,95* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

€ 30,95*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 681125

Das könnte Ihnen auch gefallen

Beschreibung von Haartrockner On The Go Haartrockner D2400 von Remington

Supralinie: Haarstyling
Linie: Haartrockner
Bezeichnung: On The Go Haartrockner D2400

Die Firma Remington blickt auf eine lange Geschichte zurück, die ihre Anfänge im Jahr 1936 nahm. Gute Produkte für jeden Tag, Rasierzubehör, das ist die Kernkompetenz der US-Firma. Aber auch Produkte rund um das Stylen der Frisur gehören zum Firmenportfolio. Mit dem Trockner erweist sich der Hersteller wieder einmal als kompetent. Ein modernes Design ohne Chichi trifft auf einen hohen Nutzen. Das Ergebnis ist ein Haartrockner, den man auch auf Reisen nicht missen möchte. Der Name On The Go Haartrockner D2400 sagt es schon: mobiles Hairstyling.

Für Haar, das fluffig wirkt

Mit diesem Gerät aus dem Hause Remington, das gut in der Hand liegt, kann man jede Frisur erschaffen, die gewünscht ist. Der Haartrockner wird zum Styling-Instrument. So wird das Trocknen zum Vergnügen, aber der Sitz des Haars gelingt auch. Der on The Go Haartrockner D2400 wird nach Gebrauch mit einer Kappe sicher verschlossen; so bleibt alles immer hygienisch einwandfrei und staubfrei. Ohne große Mühe kann man die Luftzufuhr und die Temperatur regeln, sodass es so schnell geht, wie der Tag es erfordert. Das Haar wird dennoch geschont und liegt so, wie es die Nutzerin sich wünscht: hoch geweht, streng nach hinten etc.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon