Oliver & Co. Parfum

Oliver & Co.: Moderne Parfüms und Raumdüfte aus Spanien

Vom DJ zum Self-Made-Parfümeur: Der Spanier Oliver Valverde hat seine Vorliebe für Düfte zum Beruf gemacht und gründete im Jahr 2009 sein Label Oliver & Co. in Madrid. Zunächst kreierte Valverde edle Duftkerzen, für die er bis heute ausschließlich hochwertige Rohstoffe verwendet. Die modernen Raumdüfte im geradlinigen Design und in frischen Farben werden in sorgfältiger Handarbeit hergestellt. In den Düften spiegelt sich die botanische Welt mit feinen Aromen von Vanille, Lavendel, Salbei, Tabak oder Eukalyptus wider. Nach der Kreation seiner beliebten Raumdüfte hat Valverde sich erlesenen Parfüms gewidmet, für die er bereits ausgezeichnet wurde.

Außergewöhnliche Düfte für Frauen und Männer

Die Parfüms des Labels Oliver & Co. überzeugen nicht nur mit ihrem klaren, puristischen Design, sondern vor allem mit ihren betörenden, avantgardistischen Düften. In Valverdes Eau de Parfums finden sich Noten von Kräutern wie Koriander, Basilikum und Grünem Pfeffer genauso wieder wie erdende Aromen von Amber, Tonkabohne und Weihrauch. Orientalisch-blumig hingegen mit Aromen von Blutorange, Pink Grapefruit, Rose und Sternanis duftet das Eau de Toilette Spray Carina. Für den auffälligen weißen Flakon ließ sich der Duftkünstler vom Sternennebel inspirieren. Sonst lässt sich Valverde bei seinem Design gerne von Raumschiffen beeinflussen. Die außergewöhnlichen Unisex-Düfte sind gleichermaßen für Frauen wie auch für Männer geeignet.