Pflege, Haarpflege und Düfte von Marvelous

Traditionelle Rezepturen mit modernen und hochwirksamen Inhaltsstoffen verbinden, um eine ebenso hoc… Mehr erfahren!

Marvelous Pflege, Haarpflege und Düfte

Traditionelle Rezepturen mit modernen und hochwirksamen Inhaltsstoffen verbinden, um eine ebenso hochwertige wie nachhaltige Körperpflege zu schaffen: Nach diesem Prinzip arbeitet die Marvelous Company. Im Jahr 2016 von Battal Modica gegründet, hat sich das Unternehmen der Fertigung nachhaltiger Haarpflege und Düfte verschrieben. Als Sohn einer türkischen Mutter und eines italienischen Vaters geboren, absolvierte Battal Modica zunächst eine Ausbildung zum Friseurmeister, bevor er sein dort erworbenes Wissen für die Entwicklung einer eigenen Produktlinie einsetzte. Unterstützung erhielt er dabei von seinem Bruder, der seine Expertise im E-Commerce und in der Produktentwicklung einbrachte. Die Anwendung im eigenen Salon erlaubt es Battal Modica, die Wirkung der Marvelous Haarpflege persönlich mitzuerleben. Mit der Zeit kamen weitere Körperpflegeprodukte wie Parfüms und Cremes hinzu. Heute ergänzen auch Interieur Accessoires das Sortiment.

Glänzendes Haar und Wohlgeruch für jeden Tag

Für glänzendes und gepflegtes Haar hat Marvelous die Holy Shine Serie entwickelt. Basierend auf Argan-Öl, spenden die Pflegeprodukte dem Haar wertvolle Feuchtigkeit und bringen seinen natürlichen Glanz zum Vorschein. Speziell an Herren wendet sich die Pflegelinie Botanical Care. Die Produkte für Haar, Bart und Styling enthalten Inhaltsstoffe aus der Natur und sind dabei 100% vegan. Erlesene Düfte runden das Sortiment ab. Abgestimmt auf die Holy Shine Haarpflege, umhüllt der gleichnamige Duft seine Trägerin zum Beispiel mit einem Gefühl leichter Eleganz. Alle Duftkreationen basieren auf natürlichen ätherischen Ölen und weiteren hochwertigen Inhaltsstoffen. Wenige Tropfen genügen, damit die Düfte den ganzen Tag lang Erinnerungen und Emotionen ins Leben rufen.