NEU
Mark Buxton Perfumes  - Black Collection - Black Angel Eau de Parfum Spray Mark Buxton Perfumes  - Black Collection - Black Angel Eau de Parfum Spray

Black Collection
Eau de Parfum Spray Black Angel von Mark Buxton Perfumes

0
 
100 ml
 

GP: € 151,95* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

€ 151,95*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 951202

Beschreibung von Black Collection Eau de Parfum Spray Black Angel von Mark Buxton Perfumes

2008 lanciert Mark Buxton Perfumes das Eau de Parfum Spray Black Angel. Es ist Teil der Black Collection und wurde für die Damen konzipiert. Der würzige und blumige Duft punktet mit einer sinnlichen Eleganz, die zugleich unglaublich tragbar ist. Vor allem an den kühlen Tagen und Abenden im Jahr weiß das Eau de Parfum Spray Black Angel mit seiner verführerischen Präsenz zu überzeugen. Der Duft aus der Black Collection trägt seinen Namen völlig zu Recht. Denn er ist himmlisch schön und verlockend wie die sprichwörtliche Sünde. Wer jetzt aber eine süße Präsenz erwartet, der wird enttäuscht sein oder erleichtert aufatmen.

Keine süße Sünde

Aber eine, die begeistert. Denn die Kopfnote von dem Eau de Parfum Spray Black Angel besteht aus Ingwer und Mandarinen. In der Herznote treten Iriswurzeln mit Jasmin auf. Abgerundet wird der Duft von Mark Buxton Perfumes durch Styrax, Patschuli und Amber. Das Eau de Parfum Spray Black Angel ist nicht für junge Mädchen, die sich noch finden müssen. Es ist ein Duft für Frauen, die selbstbewusst durch das Leben gehen, die mit sich und ihrer Weiblichkeit im Reinen sind und die sich in Jeans ebenso sexy und sinnlich finden wie in einem edlen Kleid. Diese schwarzen Engel ruft die Mark Buxton Perfumes Black Collection mit Nachdruck.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon