PREMIUM
Kevin Murphy - Style & Control - Night.RiderKevin Murphy - Style & Control - Night.Rider Kevin Murphy - Style & Control - Night.Rider
15
30 g

GP: € 382,00* / 1 kg 30 g

Sofort lieferbar

€ 11,46*
 
Ausverkauft
amazon paypal visa mastercard amex
 
Artnr. 96400
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
4,5 (15 Kundenbewertungen)
N. S.
19.07.2023
Super Produkt. Perfekt zum natürlichen und einfachen stylen. Auch für dünneres Haar geeignet. Wird seit Jahren ausschließlich genutzt. Perfekte Größe, da sehr kompakt. Das Produkt ist auch sehr ergiebig, da man nicht viel benötigt.
Nadine F.
21.06.2022
Der Begriff Texture Paste ist irreführend. Das ist ein stinknormales Wax. Verarbeitung ist gut aber der "Duft" Citrus-Kräuter-Seife, also was die sich dabei gedacht haben... wirklich kein Genuss. Zum Glück gab es das auch in Probiergröße bzw. Travelsize.
rosemarie s.
30.05.2022
Eine tolle Hilfe für die Frisur! Gerne wieder une empfehlenswert!!!!!!!!!!
Ava
06.11.2021
Mein Sohn hat sehr dicke und wirbelige Haare, die schwer zu stylen sind und oft das Problem, dass ihm Styling Produkte zu schwach sind. weshalb ich ihm das „Night Rider“ bestellt habe. Dieses hier ist ihm aber zu stark, ich staune, die Konsistenz des Wachses zudem sehr fest in der Dose, was die Entnahme sehr schwierig gestaltet. Ergebnis ist aber ein gewünschter matt Look.
Geschlecht: Frau
Luca K.
20.09.2020
Super Produkt. Hält den ganzen Tag lässt sich aber dennoch auch später noch umstylen.
Werner M.
06.09.2020
ich benutze dieses Produkt schon Jahre lang und bin sehr zufrieden damit.
Ulrike H.
25.08.2020
Ich benutze das Stylingprodukt schon über Jahre und es gibt nichts besseres für Kurzhaarfrisuren...es sieht nach Anwendung immer natürlich aus..gibt super Halt.. für mich gibt es nichts anderes mehr.
Jo F.
05.06.2020
Gutes Stylingprodukt das hinsichtlich Textur und Duft sehr angenehm ist. Die Paste klebt nicht und lässt sich pur oder mit mit etwas Wasser angemischt für die Haare (Kurzhaarschnitt) aber auch den Bart verwenden. Das Styling lässt sich den Tag über mit einem kurzen Handgriff auffrischen, da das Produkt trotz gutem Halt nicht völlig austrocknet und so flexibel bleibt. Wirkt durch den matten Look sehr natürlich. Die 30gr.-Box eignet sich für's Testen und Reisen, die 100gr.-Box für's Bad. In beiden Varianten bleibt die Paste bis zum letzten Rest verwendbar. Das Produkt ist äußerst ergiebig. Bei mir seit langer Zeit in Verwendung.
H. M.
15.10.2019
Night Rider habe ich vor vielen Jahren bei meinem Friseur kennen gelernt und seitdem benutze ich es . Ich trage eine Kurzhaarfrisur und mit Night Rider kann ich meine Haare optimal stylen. Zum Schluss mit Haarlack fixiert,bleibt meine Frisur den ganzen Tag " top ".
.
13.08.2019
Sehr gutes Haarwachs! Verwende es fast täglich seit Jahren und bin immer noch sehr zufrieden damit!
ed j.
18.02.2019
not bad, not super strong though
Annett D.
09.01.2019
Tolles Produkt . Kaufe ich immer wieder nach .
Tim S.
11.06.2018
Leider für Mittellanges Haar (15cm) nicht zu verwenden. Halt ist ungenügend und Frisur zerfällt nach ca 1 std.
Jakob N.
26.01.2017
Gutes Einarbeiten, starker Halt, im Gegensatz zu anderen Produkten mit wenig Chemie, Rückstandslose und matte optik
Geschlecht: Mann
Torsten B.
07.02.2015
Ein Stylingprodukt nach meinem Geschmack. Es lässt sich gut in die Haare einarbeiten, gibt ihnen einen matten Look und lässt sich auch wieder leicht auskämmen.
Geschlecht: Mann

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Haarpflege
Linie: Style & Control
Bezeichnung: Night.Rider

Professionelles Styling mit innovativer Paste

Die Strukturpaste Night Rider der Marke Kevin Murphy überzeugt durch eine innovative Wirkformel, mit welcher ein perfektes Styling verwirklicht werden kann. Die Paste sorgt für einen starken Halt und kann bei kurzen und gestuften Frisuren angewendet werden. Das Styling erhält eine matte Struktur, die natürlich wirkt und eine einzigartige Frisur entstehen lässt.

Hochwertige Paste mit mattem Effekt

Die Paste Night Rider der Marke Kevin Murphy kann einfach entnommen und eingearbeitet werden. Die Paste wird nach Kontakt mit den Haaren langsam fest. Die gewünschte Frisur kann so langsam erarbeitet werden, ohne dass die Paste zu schnell erhärtet. Bei der Anwendung sollte eine kleine Menge der Paste zwischen den Handflächen verrieben und gleichmäßig in feuchtem oder trockenem Haar verteilt werden. Nach wenigen Minuten entsteht ein fester Halt und eine matt wirkende Struktur. Die Paste ist frei von Parabenen und kann problemlos ausgewaschen werden.

INGREDIENTS: Water (Aqua) (Eau), Lanolin Wax (Lanolin Cera) (Cire de lanoline), Beeswax (Cera Alba) (Cire d'abeille), PVP, Lanolin Alcohol, Limonene, PEG-8 Beeswax, Propylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Behenyl Alcohol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Citrus Paradisi (Grapefruit) Peel Oil, Boronia Megastigma Flower Oil, Tridecyl Stearate, Neopentyl Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Tridecyl Trimellitate, Hydrogenated Polydecene, Trideceth-10, Sodium Polyacryloyldimethyl Taurate, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Potassium Hydroxide, Fragrance (Parfum)