PREMIUM
Kevin Murphy - Style & Control - Free.HoldKevin Murphy - Style & Control - Free.Hold Kevin Murphy - Style & Control - Free.Hold
30 g

GP: € 382,00* / 1 kg 30 g

Sofort lieferbar

€ 11,46*
 
Ausverkauft
amazon paypal visa mastercard amex
 
Artnr. 96398
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kundenbewertungen
4,6 (12 Kundenbewertungen)
Margarete M.
17.01.2023
Das ist schon meine dritte Packung, für kurze Haare ist das beste Produkt welche bis jetzt habe ich benutzt, vor allem eine kleine Menge reicht die Haare zu stylen ohne Sie zu beschweren ,ich werde weiter diese Produkt kaufen und habe schon zwei mal diese Free Hold in ( Grüne Packung) verschenkt und auch die Personen sind sehr begeistert und kaufen auch weiter diese Produkt. Lieferung ist auch immer sehr schnell.
Ralf L.
18.08.2022
Ich habe das bei meinem Friseur kennen und schätzen gelernt. Der Duft ist wirklich super und ich bin dem Halt und der Wirksamkeit über den Tag sehr zufrieden.
Ava
30.01.2022
Das Free Hold Stylingprodukt hat eine weiße Farbe und eine cremige Konsistenz. Die Entnahme ist sehr leicht, die Creme lässt sich sehr gut und leicht verteilen. Auch macht sie die Haare nicht matt, sondern hinterlässt einen schönen natürlich Glanz und Griffigkeit, was ich in meinen dunklen langen Locken, klasse finde, da es nicht stumpf aussieht. Den Duft empfinde ich recht intensiv, den hätte ich mir dezenter gewünscht, er hält sich in meinen langen Haarenden ganzen Tag, es duftet zitronig und würzig nach Patchouli. Ansonsten ist es ein hervorragendes Produkt, der Halt ist sehr gut, es verklebt nicht, trocknet nicht aus und hinterlässt keine Rückstände.
Geschlecht: Frau
Yannick N.
03.11.2021
Ich benutze das Produkt und es riecht einfach klasse, kennt jemand vielleicht ein Parfüm das dem nahe kommt oder weiss welche Note diesen Duft ausmacht?
Johann D.
03.05.2020
Es ist jetzt meine zweite Bestellung und ich bin wie am ersten Tag vollkommen überzeugt und begeistert. Danke an Parfumedreams und an Kevin Murphy für die (mMn) besten Produkte.
Johann D.
22.02.2020
Meine Haare sind lang ich lasse mir Top-Knot wachsen, dünn und flüssig, trotzdem konnte ich das Produkt mit kleiner Menge leicht in die Haare einarbeiten und kämmen. Der Halt hielt über den ganzen Tag an, ich konnte meinen sogar noch länger, und den Duft konnte man immer wieder wahrnehmen. Das Produkt wäscht sich leicht unter der Dusche komplett aus den Haaren raus. Anschließend habe ich den Balancing Wash von Kevin Murphy verwendet und ich war noch mehr positiv überrascht. Beim stylen bleibt auch nichts auf den Händen kleben, und wenn doch, dann lassen sich alle Rückstände leicht mit lauwarmen Wasser entfernen. Eine der besten Pasten die ich verwendet habe und in Zukunft weiterhin nutzen werde. Kevin Murphy FTW! :)
Altersgruppe: 30 - 34 Jahre, Geschlecht: Mann, Hauttyp: Normal, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Brünett
A. G.
26.11.2019
Bin super zufrieden mit dem Produkt.
John H.
28.05.2019
Sehr guter Geruch! Sehr wenig Paste notwendig - daher äußerst sparsam. Im feuchten Haar verteilt und danach mit dem Fön trocken für mich am besten zum Stylen. Dann haben die Haare auch einen schönen Glanz. Abschließend nach Bedarf nochmals mit Paste arbeiten. Das mattiert jedoch das Haar - je nach persönlichen gefallen...
Johannes L.
06.10.2018
Für mich ist es die beste Styling-Paste für kurze Haare. Sehr guter Duft. Ohne Probleme auswaschbar.
C B.
08.04.2018
schöner Duft. Gut anzuwenden, jedoch danach mattes Haar, nicht glänzend. Aber ich glaube so wird das Produkt auch beworben....
Brigitte B.
25.10.2015
Gibt den Haaren sehr guten Halt und das den ganzen Tag lang. Bin super zufrieden und kann mir nichts besseres vorstellen.
Geschlecht: Frau
F.P.
20.10.2015
Der Duft ist sehr gut! Darüberhinaus top Stylingprodukt. Eines der wenigen, bei dem man sich wirklich immer wieder durch die Haare gehen kann, ohne das Styling zu zerstören.
Altersgruppe: 25 - 29 Jahre, Geschlecht: Mann, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Blond

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Haarpflege
Linie: Style & Control
Bezeichnung: Free.Hold

Die Stylinge-Creme Free Hold von Kevin Murphy gibt langanhaltende Definition und flexiblen Halt den ganzen Tag, ohne dass das Haar seinen natürlichen Fall und Bewegung verliert. Das lässige Aussehen und die Lebendigkeit bleiben erhalten. Die Styling-Creme ist perfekt für Männer und Frauen geeignet, die lockere und zerzauste Looks bevorzugen.

AquaPetrolatumCetearyl AlcoholLanolin WaxBis-Diglyceryl Polyacyladipate-2VP/VA CopolymerPVPCopernicia cerifera waxOzokeritePropylene GlycolCeteareth-25Diethylhexyl MaleatePEG-40 Hydrogenated Castor OilAlcohol denat.Citrus aurantium bergamia peel oilIlex paraguariensis leaf extractPogostemon cablin oilPEG-10 Soy SterolSodium polyacryloyldimethyl taurateHydrogenated PolydeceneTrideceth-10PhenoxyethanolEthylhexylglycerinFragranceEvernia furfuracea extractLimoneneLinalool