Hansaplast - Pflaster - Sensitive Pflaster Medium Hansaplast - Pflaster - Sensitive Pflaster Medium

Pflaster
Sensitive Pflaster Medium von Hansaplast

0
 
20 Stk.
 

GP: € 0,15* / 1 Stk. 20 Stk.

Sofort lieferbar

€ 2,95*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 277682

Kunden kauften auch

Beschreibung von Pflaster Sensitive Pflaster Medium von Hansaplast

Die Marke Hansaplast ist definitiv zu den Topmarken zu zählen, wenn es um Pflaster und verwandte Produkte geht. Auch diese für empfindliche Haut geeigneten Strips bestätigen die Kompetenz des Herstellers. Die Produkte sind so gestaltet, dass die Haut gut abgedeckt wird, aber dennoch atmen kann. Diese 20 Heftpflaster sind für Kinder mit ihrer dünnen und zarten Haut gut geeignet, aber auch Erwachsene mit einer Neigung zu Rötungen sind mit dem Sensitive Pflaster Medium bestens beraten. Die Strips kommen in verschiedenen Größen, sodass Wunden und Stellen verschiedener Arten versorgt werden können, vom kleinen Stich bis zu einer Schürfwunde.

Kompetenz im Bereich der Pflaster

Mit dieser Neuentwicklung für besonders empfindliche Haut wird die Marke Hansaplast einmal mehr ihrem Image gerecht, "die Kompetenten" für Wunden zu sein. Diese Heftpflaster verfärben sich nicht, sie sitzen perfekt an der Stelle, an der die Verletzung aufgetreten ist. Mit diesem Set Pflaster hat der Nutzer einen guten Vorrat für alle Situationen, die im täglichen Leben auftreten können. Das Sensitive Pflaster Medium lässt sich leicht von der Haut abziehen, sodass es weder zu schmerzhaften Reaktionen noch zu Rötungen kommen kann. Ein praktisches Extra: Die Packung kann an einer Öffnung griffbereit aufgehängt werden.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon