IRRÉSISTIBLE Damendüfte von Givenchy

Die erlesenen Duftkompositionen der Damendüfte von Givenchy begeistern seit fast 60 Jahren. Das Parfum Live Irrésistible wurde 2015 entwickelt. Bereits 1957 hat der französische Modeschöpfer Hubert de Givenchy den ersten seiner Damendüfte kreiert. Er widmete den Duft Audrey Hepburn. Für die Filmschauspielerin hatte Givenchy in den 1950er-Jahren für den privaten Gebrauch und für ihre Filme Kostüme entworfen. Damals wie heute unterstreichen die exklusiven Damendüfte von Givenchy verschiedene Facetten der Weiblichkeit. Die Duftkreation Live Irrésistible steht für Leichtigkeit und ansteckende Lebensfreude mit einer Spur von Übermut. Der blumige, fruchtig-würzige Duft fängt dieses Lebensgefühl ein. Der elegante Flakon setzt die Duftkreation perfekt in Szene.

Beschwingt den Tag genießen

Die atemberaubenden Duftakkorde des Parfums bilden eine harmonische Gesamtkomposition. In der Kopfnote verleiht der Duft von frischer Ananas dem Parfum Spritzigkeit. Der zarte Geruch von Rosenblüten bildet die Herznote. Würzige Essenzen aus Jamaikapfefferbeeren, gemischt mit dem erdigen Duft von Amber und Moschus geben dem Parfum eine sinnliche Note. Für die Werbekampagne des Parfums wurde die amerikanische Schauspielerin Amanda Seyfried ausgewählt. Die junge Frau verkörpert für Givenchy mehr als äußere Schönheit. Givenchy sieht in ihr eine moderne Frau, die auch durch ihre Spontanität und ihre natürliche Eleganz bezaubert. Diese Kombination ist ebenso unwiderstehlich wie der Duft von Live Irrésistible.