Parfum von GAMMON

GAMMON bietet seine eleganten Düfte schon seit vielen Jahren im System an. Die Herrendüfte aus den S… Mehr erfahren

GAMMON Parfum

GAMMON bietet seine eleganten Düfte schon seit vielen Jahren im System an. Die Herrendüfte aus den Serien Black Notes und Black Styles sind in jeweils vier verschiedenen Sets erhältlich, die Herren dann genau nach ihren Wünschen und ihrem eigenen Stil zu einem individuellen Herrenduft zusammenstellen können. Wer sich nicht sicher ist, welcher Duft genau der richtige ist, kann sich mit den verschiedenen Starter-Sets selbst ausprobieren. Die spritzig frischen und sinnlich maskulinen Düfte für Herren bietet GAMMON auch als Eau de Parfum Sprays in verschiedenen Geschenksets an. Ganz gleich ob Black Drums, Black Hoodie, Black Guitar oder Leather Jacket. Die aufregenden Düfte für Individualisten sind immer ein Erlebnis und zeichnen sich durch ihre unwiderstehliche Langlebigkeit und Intensität aus.

GAMMON kreiert individuelle Herrendüfte für ein selbstbewusstes und erfolgreiches Image

Schon seit dem Jahr 1987 ist das Hamburger Unternehmen GAMMON im hart umkämpften Men-Care-Segment tätig. Die Parfum-Serien Black Notes und Black Styles sind weltweit seit vielen Jahren sehr erfolgreich und bei Herren jeden Alters beliebt. Dies liegt nicht zuletzt an den streng selektierten Inhaltsstoffen, die von den Parfümeuren des Unternehmens ausgesucht und zusammengestellt werden. Auch die eleganten Flakons aus Glas und die Aufmachung der Sets tragen zum besonderen Erfolg der Düfte bei.