Classic Herrendüfte von Faconnable

Die Classic-Herrendüfte von Faconnable sind für Männer geeignet, die frische Duftkompositionen mit einem warmen Unterton bevorzugen. Sie basieren auf sanftem Sandelholz, das sich mit leichten Blütentönen und erfrischender Minze vereint.

Belebende Herrendüfte mit frischer Minze und Orangenblüten



Mit den Classic-Herrendüften hat Faconnable eine Duftlinie kreiert, die luftig und aromatisch wirkt und sich aufgrund ihrer Leichtigkeit auch für die warme Jahreszeit oder für jeden Tag eignet. Der Duft basiert auf einer Wärme spendenden Basis aus sanftem Sandelholz, das sich mit anziehendem Moschus und Ambra vereint. Die Herznote besteht aus duftigen Blüten und verbindet das Aroma eleganter Rosen mit Jasmin und Geranien. Die Kopfnote sorgt mit spritziger Mandarinorange für Belebung. Hinzu kommen der erfrischende Duft von Orangenblüten sowie eine Prise Minze, die einen aromatischen Akzent setzt und dem Classic-Arrangement seine besondere Note verleiht.

Die Marke Faconnable wurde in den 1950er Jahren in Frankreich gegründet und orientiert sich mit ihren Kreationen an dem Lebensstil der maritimen Riviera. Das Label, das sich zunächst auf das Herstellen maßgeschneiderter Mode spezialisiert hatte, wurde schnell über die Grenzen Frankreichs hinaus bekannt, sodass auch bekannte Hollywoodstars seine Kunden wurden. Seit 1994 bringt Faconnable auch Düfte auf den Markt. Die im gleichen Jahr erschienenen Classic-Herrendüfte wirken auch heute noch modern und begeistern mit ihrer zeitlosen Rezeptur. Neben Eau de Parfums umfasst die Duftserie auch Body Sprays, die erfrischend wirken und Ihren Körper den ganzen Tag in einen dezenten Duft hüllen.