Rajasthan von Etro

Die Unisexdüfte der Marke Etro haben sich schon immer durch das gewisse Extra ausgezeichnet. Mit dem… Mehr erfahren
6
5/5 basierend auf allen Bewertungen

Rajasthan Unisexdüfte von Etro

Die Unisexdüfte der Marke Etro haben sich schon immer durch das gewisse Extra ausgezeichnet. Mit dem Parfum Rajasthan wurde ein Duft geschaffen, der verführerisch und poetisch anmutet. Die Aromen muten frisch und lebendig an und überzeugen durch ihren wechselhaften Charakter. Mit Mimosen, Damaszener-Rosen und Winter-Zitrone wird eine interessante Basis geschaffen, die viel Raum zum Wohlfühlen und Entspannen eröffnet.

Ein Duft für jeden Anlass

Unisexdüfte der Marke Etro können in jeder Situation getragen werden. Die raffinierten Aromen des einzigartigen Duftes werden immer wieder von weißem Moschus und sinnlichem Amber durchdrungen. Mit rosa Pfeffer und süßer Akazie wird die mächtige Pracht der Komposition durchdrungen. Mit strahlenden Blütenblättern wird ein abwechslungsreicher Charakter geschaffen, der von Leidenschaft und Eleganz zeugt. Tauchen Sie in die prachtvolle Farbwelt geschmückter Maharadscha-Paläste ein, welche von altehrwürdigem Glanz und exotischen Kulturen zeugen.