Beauty Sun Körperpflege von Biodroga

Biodroga - Beauty Sun

Den Sommer mit seinen schönen Seiten erleben wir nur zu gern in vollen Zügen. Er spendet uns Energie, weckt in uns die Leidenschaft und schenkt uns unvergessliche Tage und Abende. Damit diese einzigartige Zeit nicht durch einen unschönen Sonnenbrand getrübt wird, bietet sich eine professionelle Sonnenpflege an, beispielsweise vom Label Biodroga.

Biodroga Beauty Sun für die schönste Zeit des Jahres

Das Wichtigste ist die vorbereitende Pflege. Das gilt auch und vor allem für die Sommerzeit. Damit Sie eine solide Grundierung erhalten, bevor die heiße Sommerzeit beginnt, bietet sich eine hochwertige Selbstbräunungscreme an. Von Biodroga ist eine Körperpflege erhältlich, die für eine gleichmäßige, natürlich wirkende Bräune sorgt. Die wunderbar zart schimmernden Pigmente sorgen bereits beim Auftragen für eine leichte Tönung der Haut und einen traumhaften Schimmer. Entsprechend vorbereitet, kann die Sommerzeit direkt beginnen. Dafür bietet das Label eine Beauty-Sun-Pflege an, die die Haut während des Sonnenbades besonders sanft schützt und pflegt und sie mit wichtigen Vitaminen und Nährstoffen versorgt, beispielsweise mit den Vitaminen E und B 3. Die Pflege ist mit LSF 30 und LSF 50 erhältlich. Der relativ hohe Sonnenschutzfaktor ist notwendig, damit die zarte Haut des Gesichts und des Dekolletés beim Sonnenbad keinen Schaden nimmt. Denn auch in unseren Breiten ist die Sonnenintensität in den vergangenen Jahren gestiegen.

Nach dem Sonnenbaden ist eine gute Körperpflege besonders wichtig. Von dem Label gibt es deshalb eine Beauty Sun - After Sun Repair und Cooling Body Körperpflege. Direkt nach dem Sonnenbad aufgetragen, schenkt sie der Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und ganz viel Pflege.