Wussten Sie schon?

Bench Herrendüfte - ein Parfum für jeden Anlass

Man könnte sagen, dass die Marke Bench mit ihren Düften genau den Typ Mann anspricht, den es mit seiner Modelinie widerspiegelt: jung, dynamisch und aktiv. Das spiegeln auch die Bench Herrenparfums wider. Das Streetwear-Unternehmen hat die Welt der Düfte schon längst erobert und ist auf stetigem Wachstumskurs. Bislang ist es dem Modelabel gelungen, einzigartige Herrendüfte zu kreieren, die dem dynamischen und modernen Mann der heutigen Zeit würdig sind.  Männer, die mitten im Leben stehen und für die der dynamische Alltag ebenso zählt, wie ein aktiver und sportlicher Lebensstil, sind begeistert von dem olfaktorischen Können des Mode-Labels Bench. Die Kreativität und der innovative Geist bei Bench sind maßgebend für die Entwicklung der einzigartigen Bench Herrenparfums. Frisch, jugendlich und frech sind die Ziele beim Mischen der unterschiedlichen Duftnoten, um am Ende einen einzigartigen Männerduft zu kreieren, der ebenso urban, wie sportlich daherkommt. Ob zum Business-Alltag oder zur Freizeit, die Herrenparfums der sportlich-urbanen Modelabes passen zu jedem Anlass und versprühen pure Lebensfreude. Das zeichnet sich auch an den exklusiven Flakons der Düfte ab. Beeindruckende und auffällige Farbverläufe machen die Flakons zu wahren Hinguckern und liefern den ersten Reiz, um das Parfum tragen zu wollen. Mit den drei Bench Herrenparfums 24/7 Men und 24H Life Me sowie An Urban Original 2 Men ist es dem Mode-Label gelungen, sein Talent im Duftsegment zu beweisen. Die Bench Duft-Welt hat schon längst eine Vielzahl von treuen Anhängern.

24/7 Men aus dem Sortiment der Herrendüfte von Bench ist ein Parfum für den ganzen Tag. Zu jeder Tagesstunde, zu jedem Tag und zu jedem Anlass wirkt dieser Duft passend und selbstbewusst. Der Duft stellt die Parallelen des Lebens gegenüber und eignet sich für jeden, der sich den hektischen und pulsierenden Ereignissen des Großstadtlebens stellt. Männer, die ihre Erfüllung in einem hektischen Job finden, werden von diesem Bench Parfum begeistert sein. Denn das Herrenparfüm 24/7 Men liefert pure Energie für einen Kick-Start in den Tag. Aber auch Zwischendurch wirkt seine Komposition belebend und aktivierend. Eine Eigenschaft, für die der Herrenduft besonders geschätzt wird. Der energiegeladene Wegbegleiter für den ganzen Tag eignet sich ausgezeichnet für einen urbanen und aktiven Lifestyle. Menschen rund um den Globus können sich mit diesem Duft identifizieren. Genau deswegen wird das Bench Herrenparfüm 24/7 Men zu einem absoluten „Muss“ für jeden aktiven Mann. 

Ein Duft für das Leben der Großstädte

An alle Großstädter der Welt, er ist es: 24H Life Men, der Herrenduft von Bench für Männer, die das Leben in vollen Zügen genießen wollen. Das Leben tobt und die Stadt pulsiert und „er“ ist mitten drin. Mit dem Herrenparfum von Bench trägt man rund um die Uhr, 24 Stunden lang den richtigen Duft für das richtige Ereignis. Unpassend kennt 24H Life Men nicht. Frisch und aquatisch, das beschreibt das Duftspiel dieses Herrendufts ausgezeichnet. Männer die es sportlich-urban aber auch elegant mögen, finden in diesem Bench Herrenparfum einen Wegbegleiter für alle Tage. Aktive Männer werden durch den Duft unterstützt und überzeugen ihr Umfeld durch einen modernen, sowie ästhetischen Duft. Die Lebensgeister der Männer von Welt werden geweckt und erhalten einen zusätzlichen Energiekick. Trendbewusst und lebensfroh, dafür steht der Duft und setzt jeden Typ Mann gekonnt in Szene.

Bench Düfte im urbanen-sportlichen Stil

Urban Original 2 Men aus dem Sortiment der Herrendüfte von Bench ist gemacht für Männer mit hohen Erwartungen. Die Männer der heutigen Zeit wollen ein Parfum mit Identität, einen Duft mit gehobenem Flair, der sie einzigartig wirken lässt. Das schafft das Bench Herrenparfum Urban Original 2 Men. Mit dieser Duftentwicklung beweist das sportlich-urbane Modelabel einmal mehr sein Können auf dem Gebiet der Duftkompositionen. Dieser Duft zählt zu den Lieblingen aus der Duft-Welt von Bench und wird von Männern besonders wegen seiner Einzigartigkeit geschätzt. Der frische Charakter sagt besonders jüngeren Männern zu. Der zeitgemäße Geist des Dufts fokussiert sich auf die Männer, die mit dem Trubel der Großstadt leben und diesen mitbestimmen.

 

Parfumvielfalt aus der Welt von Bench

Die Vielfalt der Bench Herrenparfums ist das Geheimnis des Modelabels, welches mit seinen Düften immer beliebter wird. Die Männer der Welt tragen die Parfums mit Selbstbewusstsein. Nicht nur weil sie diese mögen, sondern weil die Bench Herrendüfte zu ihnen passen. Überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie nicht zu, dass ihnen ein Duft aus der urbanen-sportlichen Welt der Bench-Herrendüfte in Ihrer Duft-Sammlung fehlt.