Acqua di Biella - No. 1 - Eau de Toilette Spray Acqua di Biella - No. 1 - Eau de Toilette Spray

No. 1
Eau de Toilette Spray von Acqua di Biella

1
 
100 ml
 

GP: € 106,95* / 100 ml 100 ml

€ 106,95*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von No. 1 Eau de Toilette Spray von Acqua di Biella

No. 1 trägt seinen Namen völlig zu Recht. Denn das Eau de Toilette Spray wurde in der heutigen Rezeptur bereits 1871 lanciert - und zwar zur Gründung der Manufaktur Acqua di Biella von Luigi Cantono. Das Duftwasser gewann zahlreiche Preise - nicht nur in Italien, sondern in ganz Europa und sogar in Übersee. Was das Eau de Toilette Spray nach wie vor so beliebt macht, ist die ebenso einfache wie geniale Zusammensetzung, für die sich Damen und Herren gleichermaßen begeistern können. Gerade im Sommer, wenn sich niemand mit schweren oder zu süßen Düften belasten möchte, ist das frisch-grüne Acqua di Biella No. 1 einfach perfekt für alle Gelegenheiten.

Ein wahrer Klassiker, zeitlos und modern zugleich

Luigi Cantono konnte nicht wissen, was er tat, als er das Duftwasser kreierte. Doch er schenkte der Welt ein unglaubliches Eau de Toilette Spray. In der Kopfnote befinden sich Minze, Rosmarin, Lavendel und Bergamotte. Die Herznote wurde und wird aus Jasmin, Petitgrain und Neroli geformt. Als Basis dient einzig und allein feiner weißer Moschus. So klassisch, so zeitlos, so leicht und elegant wie kaum ein anderes Duftwässerchen begeistert Acqua di Biella No. 1 immerhin schon seit über 140 Jahren. Am besten lernen Sie den jung gebliebenen Duft gleich selbst einmal kennen und erfahren das Geheimnis des Duftes.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)