Acqua di Biella - Cashmere Twill - Eau de Parfum Spray Acqua di Biella - Cashmere Twill - Eau de Parfum Spray

Cashmere Twill
Eau de Parfum Spray von Acqua di Biella

1
 
125 ml
 

GP: € 122,36* / 100 ml 125 ml

€ 152,95*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Cashmere Twill Eau de Parfum Spray von Acqua di Biella

Die exklusiven Düfte der italienischen Manufaktur Acqua di Biella aus der Toskana werden schon seit dem Jahr 1872 produziert. Die kleine Duftmanufaktur Acqua di Biella nimmt noch heute eine dominante Position unter den italienischen Parfumherstellern ein. Die Reinheit und die langlebige Qualität der einzelnen Duftkompositionen hat bei Duftliebhabern einen besonders hohen Stellenwert. Die einzelnen Rezepturen der unterschiedlichen Duftnoten stammen auch heute noch aus den umliegenden Klöstern. Alle Düfte werden nur aus natürlichen Essenzen und Ingredienzien hergestellt.

Cashmere Twill - ein exklusives Unisex-Eau de Parfum Spray

Der Unisexduft Cashmere Twill als Eau de Parfum Spray war der Beginn der einzigartigen Duftlinie "Le Vie della Lana", die im April 2008 von Acqua di Biella veröffentlicht wurde. Diese Duftlinie steht für Parfums von höchster Qualität und kann durchaus der Haute-Parfumerie zugeordnet werden. Der exklusive Duft Cashmere Twill wurde auf der Basis von alten Rezepturen neu komponiert. Das Eau de Parfum Spray beginnt mit einer außergewöhnlichen Kopfnote, die aus feinsten Essenzen von Wolle, Himbeere, sizilianischer Limone und Bergamotte aus Kalabrien besteht. Weiter geht es dann mit einer blumig-würzigen Herznote aus Iris-Essenz, Magnolie des östlichen Asiens, Kardamon aus Ceylon und dem exotischen Yunnan Anice. Das großartige Finale bildet eine herbe Basisnote von Zedernholz aus dem Libanon, Vetiver und weißem Moschus. Herausgekommen ist ein wahres Highlight unter den vielen Unisexdüften, das Sie wirklich begeistern wird.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)