ANGEBOTPREMIUM
ANNEMARIE BÖRLIND - AUGE & LIPPE - Augen-Fältchen-CremeANNEMARIE BÖRLIND - AUGE & LIPPE - Augen-Fältchen-Creme

AUGE & LIPPE
Augen-Fältchen-Creme von ANNEMARIE BÖRLIND

27
20 ml

GP: € 784,50* / 1 l 20 ml

Sofort lieferbar

€ 15,69*
 
Ausverkauft
amazon paypal visa mastercard amex
 
Artnr. 947712
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,8 (27 Kundenbewertungen)
Martyna B.
18.03.2024
Eigentlich eine gute Augencreme, die ich anfangs auch gut vertragen habe. Leider habe ich nach ein paar Monaten Anwendung auf diese Augencreme mit Augenliedekzemen reagiert. Hab es danach noch zwei weitere Male ausprobiert, mit dem gleichen Ergebnis.. rote, zugeschwollene, juckende und schuppende Augen. Schade!
Geschlecht: Frau

15.04.2023
Immer wieder ein Muss für die Handtasche
Immer wieder ein Muss für die Handtasche
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.04.2023
Lässt sich gut verteilen. Nehme sie seit Jahren.
Lässt sich gut verteilen. Nehme sie seit Jahren. Trockene Lider nie mehr!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.04.2023
Mein Augenfältchencreme benutze ich…
Mein Augenfältchencreme benutze ich seit ca. 60 Jahren und immer nur diese obwohl ich sie in den Läden und bei Amazon seit Jahren kaum noch finde. Ich bin noch immer begeistert.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.04.2023
Ich benutze diese Augencreme schon seit vielen Jahren und sie ist sehr reichhaltig.
Ich benutze diese Augencreme schon seit vielen Jahren und sie ist sehr reichhaltig. Ich habe viele Allergien auch bei verschiedenen Gesichtsprodukten und ich vertrag diese Creme sehr gut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.04.2023
Meine Frau war sehr zufrieden
Meine Frau war sehr zufrieden
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.04.2023
Ein mir bekanntes Produkt, auf das ich immer wieder gern zurückgreife
Ein mir bekanntes Produkt, auf das ich immer wieder gern zurückgreife
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.04.2023
bereits gemacht............................
bereits gemacht............................
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.04.2023
Alles ist sehr gut verlaufen! Lieferung war sehr schnell ins das Produkt ist klasse!
Alles ist sehr gut verlaufen! Lieferung war sehr schnell ins das Produkt ist klasse! Ich bin zufrieden!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.04.2023
Benutze diese Creme schon seit Jahren.
Benutze diese Creme schon seit Jahren. Bin total zufrieden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.04.2023
sehr gut,sehr reichhaltig
sehr gut,sehr reichhaltig
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.04.2023
Benutze es schon seit einigen Jahren. Bin absolut zufrieden.
Benutze es schon seit einigen Jahren. Bin absolut zufrieden. Gutes Ergebnis.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Andrea K.
14.12.2022
Seit vielen vielen Jahren meine allerliebste Augencreme. Meine Augenpartie ist sehr empfindlich und mit dieser Creme gab es nie Probleme.
Sandra S.
20.10.2022
Benutze börlind Produkte schon seit Jahren, sehr gute Verträglichkeit, angenehmes Hautgefühl

24.08.2022
Sehr reichhaltige Augencreme.
Sehr reichhaltige Augencreme. Nach dem Schlafen sind die Augen viel wacher und entspannter.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2022
sehr gut und hautverträglich
sehr gut und hautverträglich
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2022
Sehr schöne Konsistenz, gibt mir ein gutes Gefühl
Sehr schöne Konsistenz, gibt mir ein gutes Gefühl
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2022
Sehr zufrieden mit dem Produkt
Sehr zufrieden mit dem Produkt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.08.2022
sehr zufrieden, gibt viel Feuchtigkeit
sehr zufrieden, gibt viel Feuchtigkeit
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.06.2022
Es gibt für mich keine bessere! Bei dieser Creme bleibt ein leichter Film auf der Haut, ein herrliches Gefühl! Ich mag es überhaupt nicht, wenn die Augencreme komplett einzieht und dann ein trockenes
Es gibt für mich keine bessere! Bei dieser Creme bleibt ein leichter Film auf der Haut, ein herrliches Gefühl! Ich mag es überhaupt nicht, wenn die Augencreme komplett einzieht und dann ein trockenes Gefühl hinterlässt. Make up ist anschließend problemlos nutzbar.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.06.2022
Die creme ist wirklich gut.
Die creme ist wirklich gut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.06.2022
Es reicht so toll und meine Augen fühlen sich den ganzen Tag frisch.
Es reicht so toll und meine Augen fühlen sich den ganzen Tag frisch.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.06.2022
Diese Creme benutze ich seit vielen Jahren! Spitze!!!
Diese Creme benutze ich seit vielen Jahren! Spitze!!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Julia J.
05.08.2020
Sehr gut verträgliche Augencreme
Silke C.
07.03.2020
Tolle Pflege für die Augen ...sie riecht neutral .. man hat aber das Gefühl man tut der Haut unter den Augen etwas gutes . Habe die Pflege mindestens schon 3 x gekauft , sehr verträglich und zieht schön ein . würde sie 100 % empfehlen !
Geschlecht: Frau
Jenny L.
22.02.2020
Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettfilm ich mag sie sehr
Geschlecht: Frau
Susanne W.
24.11.2019
Tolles Produkt, die Augen wirken entspannt, die Haut wird gut gepflegt und kleine Fältchen gemildert, würde ich wieder kaufen. Die Tubenöffnung ist etwas zu groß, man muss vorsichtig dosieren...

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Gesichtspflege
Linie: AUGE & LIPPE
Bezeichnung: Augen-Fältchen-Creme
Haut: alle Hauttypen
Eigenschaft: anti-aging, festigend, feuchtigkeitsspendend
Produktauszeichnung: Clean Beauty
Konsistenz: Creme
Alter: 20+

ANNEMARIE BÖRLIND-Augenpflege - Augen-Fältchen-Creme Die Augen-Fältchen-Creme von ANNEMARIE BÖRLIND hat eine reichhaltige Textur und wirkt aufbauend, glättend und pflegend auf die empfindliche Augenpartie. Durch wertvolles Bio-Sesamöl wird die hauteigene Feuchtigkeit bewahrt und vorhandene Trockenheits- oder Mimikfältchen werden ausgeglichen. Das aus biologischen Sesamsamen gewonnene Öl dringt schnell in die zarte Haut rund um die Augen ein und wirkt rückfettend. Es ist intensiv pflegend und verleiht der Haut ein angenehmes Gefühl und eine neue Elastizität. Ein hochwertiger Karottenextrakt aus ökologischem Anbau sorgt zusätzlich für eine reichhaltige und regenerierende Augenpflege. Die Augen-Fältchen-Creme wird täglich morgens und abends auf die gereinigte Augenpartie aufgetragen und mit sanften Bewegungen einmassiert oder leicht eingeklopft.

Die hochwirksamen Augenpflege-Produkte von ANNEMARIE BÖRLIND

sind vegan und kommen ohne Mineralölderivate aus. Sie schützen und pflegen die empfindliche Augenpartie mit natürlichen Pflanzenextrakten und mit Tiefenquellwasser. Ihre gute Wirkung und Hautverträglichkeit wurden wissenschaftlich bestätigt. Die bewährte Naturkosmetik steht für eine nachhaltige und innovative Herstellung aus einzigartigen Rohstoffen und ohne Tierextrakte.

AQUA [WATER], ETHYLHEXYL STEARATE, SQUALANE, GLYCERIN, POLYGLYCERYL-3 OLEATE, SORBITOL, ZEA MAYS OIL [CORN], TRITICUM VULGARE GERM OIL [WHEAT], POLYGLYCERYL-3 POLYRICINOLEATE, GLYCINE SOJA OIL [SOYBEAN], TRIBEHENIN, SESAMUM INDICUM SEED OIL [SESAME], CERA ALBA [BEESWAX], PHENOXYETHANOL, HYPERICUM PERFORATUM EXTRACT, MAGNESIUM SULFATE, PANTHENOL, DAUCUS CAROTA SATIVA ROOT EXTRACT [CAROT], TOCOPHERYL ACETATE, ZINC OXIDE, BRASSICA CAMPESTRIS STEROLS [RAPESEED], ORYZANOL, RETINYL PALMITATE, ASCORBYL PALMITATE, TOCOPHEROL, LECITHIN, BETA-CAROTENE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE