Echt Kölnisch Wasser Remix Damendüfte von 4711

4711 Echt Kölnisch Wasser Remix - eine Ikone der Damendüfte



Ein wenig Nostalgie, ein wenig Faszination - 4711 Echt Kölnisch Wasser feierte seinen 225. Geburtstag und wurde als limitierte Sonderedition im Mai 2017 im eleganten Flakon neu interpretiert. Der Klassiker unter den Eaux de Cologne begeistert die Damen weiterhin. Die Frage der Hersteller lautete: Mit welchem Duft soll das klassische Cologne seine lange Tradition fortsetzen?

Lebendig, frisch, leicht - Kölnisch Wasser heute

Der Remix des Eau de Cologne kombiniert die gleichen Ingredienzien wie 4711 Echt Kölnisch Wasser. Ergänzt durch sanfte Duftnoten, zeigt er sich heute in einem neuen faszinierenden Arrangement. Der frische Duft verbindet Leichtigkeit mit lebendiger Kraft und trifft auf neue Geschmäcker. Bewunderer der traditionellen Damendüfte zeigen sich begeistert von Echt Kölnisch Wasser Remix.

Die Werte des Dufthauses in neuem Design

Facettenreich, bezaubernd, anmutig - die Werte des Dufthauses in Köln zeigen sich in der neuen Kreation des Eau de Cologne so deutlich wie eh und je. Die Parfümeure verliehen dem Echt Kölnisch Wasser Remix eine wunderbare neue Duft-Komposition und arrangierten die traditionellen Elemente wie Zitrone, Orange, Bergamotte, Petit Grain, Rosmarin und Lavendel in kreativer Weise neu.

Edel und unverwechselbar - der Flakon

Für die ursprünglichen Damendüfte von 4711 Echt Kölnisch Wasser wurde vom Destillateur Peter Heinrich Molanus ein sechseckiger Flakon entwickelt, der heute noch als Molanusflasche in aller Munde ist. Passend zum Jubiläum zeigt sich Echt Kölnisch Wasser Remix mit goldenen Ornamenten, die sich gekonnt mit dem künstlerisch gestalteten Original verbinden.